Schuhe

DIY: Louboutins selber machen?

cc by flickr/ the cardinal de la ville

cc by flickr/ the cardinal de la ville


Die berühmten High Heels mit der typischen roten Sohle von Designer Christian Louboutin sind der Traum von Millionen von Frauen weltweit. Nur leider können sich nur wenige diesen Traum auch wirklich erfüllen, denn die Schuhe können locker mehrere tausend Euro kosten. Doch was wäre die Welt und natürlich auch das Internet ohne eine kräftige Portion Kreativität?
So findet man online etliche Anleitungen, wie man sich mit ein wenig Geschick und Fantasie seine eigenen Schuhe im Stil von Louboutin gestalten kann. So wird fleißig mit Spraydose, Glitzersteinen, Federn und Co. drauf los designt. Vor allem in Großbritannien ist das Louboutin-DIY ein echter Trend.
Selbst die roten Sohlen kann man ganz einfach mit viel Farbe hinbekommen oder aber sogar online fertige Sohlen kaufen! Wir finden diesen Selbstmach-Trend generell super und raten allgemein dazu, dass man sich nicht nur mit der Ware von der Stange zufrieden gibt, sondern Shirts, Hosen und Co. selbst mit ein wenig Einfallsreichtum und ein paar Utensilien aus dem Baumarkt oder dem Bastelladen aufpeppt!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.