Tag durchsuchen

Luft

    Schuhe

    Ideal im Sommer: Klimatisierte Schuhe

    Da der Sommer in vollem Gange ist, müssen wir wieder schwitzen. Egal ob in der eigenen Wohnung, oder unterwegs. Vor allem die Füße leiden unter hohen Temperaturen, da Socken sowie Schuhe keine gute Wärmeableitung bilden. Dies ändert sich jetzt – mit klimatisierten Schuhen ist man immer frisch unterwegs. Wie können Schuhe klimatisiert sein? Der Hauptgrund für die erfrischenden Schuhe ist die Sohle. Diese wurde sehr leicht gestaltet. Außerdem ist eine Luftfederung eingebaut. Somit findet bei jedem Tritt auf dem Boden…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Pflegetipps bei Neurodermitis auf Männerhaut

    Neurodermitis ist eine chronische Hautkrankheit, die zwar nicht gefährlich oder ansteckend, aber für die Betroffenen sehr unangenehm ist. Symptome für die Krankheit sind beispielsweise rote und schuppende Haut sowie starker Juckreiz. Ein weiteres Erscheinungsbild…