Tag durchsuchen

Mager

    PEOPLE

    Skinny Bones

    Juli 17, 2011

    Size Zero ist grenzwertig. Doch manche Designer gehen einen Schritt weiter. Für sie ist Größe 0 kein Grund die Stopptaste zu drücken. Weiter geht`s mit -1 oder -2. Wo Haut und Muskeln aufhören, fangen die Knochen an interessant zu werden. Black Milk lässt die „inneren Werte“ an die Oberfläche treten. Dieses Leggings sind ein bizarres Statement. Eine Hommage an den Magerwahn oder eher ein abschreckendes Beispiel, wohin die Figurmanie führen kann? Fakt ist, dass dieses Outfit euch freie Eintrittskarten in…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Bitte nicht füttern!

    Hungernde Menschen im Fernsehen oder in der Zeitung zu sehen ist schlimm, aber Menschen zu sehen die sich freiwillig bis zum Skelett runter hungern zu sehen ist noch viel schlimmer. Und immer kommt dann…

    Mai 4, 2010
  • Designer

    Der neue XXL Trend!

    Mager war gestern, die Designer haben sich dazu entschlossen, wieder Mode zu entwerfen die auch Frauen mit Kurven tragen können. Es müssen nicht immer die bis auf Haut und Knochen abgemagerten Models sein die…

    März 16, 2010