FASHION

Bitte nicht füttern!

Hungernde Menschen im Fernsehen oder in der Zeitung zu sehen ist schlimm, aber Menschen zu sehen die sich freiwillig bis zum Skelett runter hungern zu sehen ist noch viel schlimmer. Und immer kommt dann die Frage warum machen berühmte Frauen so etwas? Warum wollen sie unbedingt Kindergröße tragen? Meinen Victoria Beckham und Konsorten sie werden attraktiver oder jünger wenn sie nur noch 40 kg oder sogar weniger wiegen? Jede Menge Geld zu haben, im Überfluss zu leben und dann nichts essen weil die Figur doch dünn so viel schöner aussieht, das ist irgendwie krank.

Neustes Beispiel ist Sarah Jessica Parker. Die Stilikone aus Sex and the City sollen nach Insider Angaben nur noch 40 kg wiegen. Angeblich ist der Stress der Dreharbeiten daran schuld oder wahlweise auch ihre drei Kinder. Wahrscheinlicher ist, dass Sarah Jessica Parker kaum noch isst und jeden Tag einige Stunden mit ihrem Personaltrainer arbeitet.

Ein anderes schlechtes Beispiel ist Renée Zellweger. Als Bridget Jones aß sie noch Schokolade zum Frühstück und hatte die Kurven an den richtigen Stellen. Heute sind ihre Arme und Beine so dünn wie Trommelstöcke und das sieht alles andere als gut aus.

Bei Keira Knightley sieht es so aus als könnte sie jederzeit eine Werbekampagne für „Brot für Welt“ machen und die Spenden würden nur so fließen. Was ist aus der einst so hübschen Schauspielerin geworden? Aber vielleicht findet sie ihre verhungerte Figur mit den spitzen Knochen und dem eingefallen Totenkopfgesicht ja schön.

Auch die einmal sehr Kurvenreiche Catherine Zeta-Jones ist nicht wieder zu erkennen. Bei ihr munkelt man allerdings, sie würde mit dem Alter nicht fertig. Das Problem kann sie sehr schnell lösen, wenn sie weiter hungert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.