Tag durchsuchen

Manga

    PEOPLE

    Gucci und Hirohiko Araki: Italienische Mode trifft auf japanischen Manga

    Januar 4, 2013

    Fotos: Gucci/Hirohiko Araki

    So manch ein Modehaus geht gerne mal spannende Kooperationen mit zeitgenössischen Künstlern ein. Gucci hat für die aktuelle Zusammenarbeit einen ganz besonderen Weg gewählt und lässt dabei Italien auf Japan treffen. Der bekannte japanische Manga-Künstler Hirohiko Araki hat für das traditionsreiche italienische Modehaus einzigartige Schaufensterintsallationen entworfen sowie eine ganze Geschichte ersonnen. Als Inspiration dienten die starken Farben und Designs der aktuellen Cruise Collection sowie das berühmte Gucci-Flora-Muster. Die entworfenen Charaktere vereinen für Creative Director Frida Giannini die Energie und Sinnlichkeit…

    Weiterlesen

  • Fotos: Beautiful You TV

    BEAUTY EVENTS

    Halloween im Anime-Look

    Vampire zeigen gerne ihre Zähne und ihre Vorliebe für rote Flüssigkeiten. Hexen bringen ihre Katzen mit und ab und zu auch mal ihren Kessel. Mumien müssen aufpassen, dass sich ihre Bandagen nicht lösen. Halloween…

    Oktober 15, 2011
  • Models

    Der neue Mann heißt Bishonen

    Vorbei die Zeiten der richtigen Kerle, die noch Mut zum Brusthaar und keine Angst vor Achselschweiß hatten. Spätestens seit David Beckham, der das Zeitalter des Metrosexuellen Manns eingeläutet hat, war es vorbei mit dem…

    Juni 25, 2010
  • FASHION

    Louis Vuitton im Anime-Style

    Takashi Murakami ist kein unbeschriebenes Blatt. Internationale Bekanntheit erlangte er mit Gemälden, die sich um Mangafiguren drehen. Der japanische Createur nimmt die gemalten Figuren aus dem Zusammenhang und stellt sie in einem völlig neuen…

    Mai 10, 2010