Tag durchsuchen

Mannheim

    FASHION Shops

    Zeha Berlin: Erster Store in Mannheimer Innenstadt

    Fotos: Zeha Berlin

    In Berlin kennen die meisten Fashion Victims das Schuhlabel Zeha. Nun kann man die tollen Treter auch in Mannheim kaufen und das in ganz besonderer Atmosphäre. Vor wenigen Tagen hat Zeha Berlin seinen ersten Store außerhalb der Hauptstadt eröffnet und dafür in Mannheim einen Laden gefunden mit jeder Menge Lokalkolorit. Früher befand sich in den Räumen die Fleischerei Zehner. Natürlich wurde das Geschäft grundlegend umgebaut, jedoch einige Elemente aus der Metzgerei erhalten. Doch wo früher Würste, Schnitzel und Co. angeboten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Bülent Ceylan Show bei RTL

    Hassan, Harald oder gar Anneliese: Wenn Comedy-Star Bülent Ceylan in seine verschiedenen Rollen schlüpft, bleibt meist vor Lachen kein Auge trocken. Seine „Bülent Ceylan Show“, die regelmäßig im Abendprogramm von RTL ausgestrahlt wird, erfreut…