Tag durchsuchen

Marke

    Designer FASHION

    Alice Temperley designt Notizbücher

    Oktober 27, 2011

    Alice Temperley designt für Filofax. Die britische Designerin, die besonders in Pippa Middleton einen Fan gefunden hat, hat in Zusammenarbeit mit der Marke, die die bekannten Terminplaner mit austauschbaren Blättern herstellt, eine eigene Kollektion entworfen. Die Modeschöpferin ist eigenen Angaben nach nämlich ein großer Fan davon, ihre Notizen auf Papier und nicht digital festzuhalten. „Ich habe einen wunderschönen und funktionalen Organizer entworfen, der Jahr für Jahr wieder benutzt und aufbewahrt werden kann“, freut sich Temperley. „Ich habe meine immer behalten,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Leighton Meester mag es privat gemütlich

    Leighton Meester ist ein T-Shirt-Mädchen. Der Star aus ‚Gossip Girl‘, der in der Serie die Blair Waldorf verkörpert, mag in der Serie von Markenkleidung besessen sein. Im wahren Leben trägt die Schauspielerin eigenen Angaben…

    September 13, 2011
  • Designer

    Alber Elbaz: Die Mode-Welt ist ihm zu schnell

    Alber Elbaz kann die Welt der Mode nicht mehr verstehen. Der Designer hinter dem Label Lanvin ist der Meinung, dass Modeschöpfer heutzutage unter zu viel Stress leiden und zum Teil nicht mit dem Druck…

    September 6, 2011
  • Designer Models

    Marcus Schenkenberg baut Marke weiter aus

    Marcus Schenkenberg hat immer etwas zu tun. Das schöne Model, das ursprünglich aus Schweden stammt, jedoch in den USA lebt, wurde am 4. August 43 Jahre alt. Obwohl der Frauenschwarm seit mehr als zwei…

    August 15, 2011
  • Designer Dessous

    Jean-Paul Gaultier entwirft Unterwäsche

    Jean-Paul Gaultier startet seine eigene Unterwäsche-Kollektion. Gemeinsam mit der italienischen Marke La Perla hat der Modedesigner eine „provokante“ Dessous-Linie entworfen. Dem ‚Wedding Style‘-Magazin verrät er, was ihn dazu getrieben hat: „Unterwäsche ist Teil meiner…

    August 5, 2011