Tag durchsuchen

marken

    Dessous FASHION

    Was macht Dessous besonders luxuriös?

    Die Auswahl an luxuriösen und edlen Dessous ist heutzutage sehr groß. Da ist schwierig, einen guten Überblick über die feinen verführerischen Stöffchen zu behalten. Wirklich exquisit Stücke bestechen mit einer äußerst hochwertigen Qualität. Viele große Marken und Designer haben sich schon an den filigranen Teilen versucht, nicht vielen ist es auch geglückt. Ob Dessous, Unterwäsche oder gar Shapewear, Qualität zeichnet sich aus, da sie langlebig ist. Und wer will nicht eine lange Zeit etwas von einem Kleidungsstück haben? Da bleibt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Drunter ist das neue Drüber

    Ein Geschenk für einen guten Freund oder eine gute Freundin wird immer hübsch verpackt. Schönes Papier, eine hübsche Schleife und vielleicht die ein oder andere Verzierung steigern die Vorfreude auf das, was sich unter…

  • Schuhe

    Must-Haves im Herbst

    Schuhe, Schuhe, Schuhe – über 50% der deutschen Frauen sind absolut süchtig nach Schuhen. Da ist der Einbruch des Herbstes doch ein willkommener Grund, den Schuhschrank wieder einmal aufzustocken und sich der schönen neuen…