Schuhe

Must-Haves im Herbst

Schuhe

Schuhe - flickr/Gnappo™


Schuhe, Schuhe, Schuhe – über 50% der deutschen Frauen sind absolut süchtig nach Schuhen. Da ist der Einbruch des Herbstes doch ein willkommener Grund, den Schuhschrank wieder einmal aufzustocken und sich der schönen neuen Modelle, die der Modemarkt mit sich bringt, zu erfreuen.
Doch was bringt uns der Herbst? Was kommt frisch importiert von den Laufstegen der Welt in unsere beheimateten Modehäuser und Schuh-Versandhandel? Der Stil in diesem Herbst ist sehr breit gefächert und bietet sicherlich das richtige Paar für jeden Geschmack und Typ von Frau.
Natürlich dürfen diesen Herbst Stiefel auf keinen Fall fehlen. Ob Overknees, Ankle Boots oder Stiefel, die bis unter das Knie gehen – bei Stiefeln ist wie immer alles erlaubt. Dabei handelt es sich auch um die uninteressante Seite der neuen Modehighlights der Laufstege. Denn die neuen Trends sind für den ein oder anderen sicher gewöhnungsbedürftig, aber Modekenner finden sie wunderbar. Dabei eröffnen sich ganz neue Stilrichtungen. Wer schon einen Blick auf die neuste Kollektion von Prada geworfen hat, der weiß Marie Janes kommen wieder wie nie zuvor. Denn der neuste Hit für den Herbst sind Marie Janes mit Socken darunter. Diese müssen natürlich optisch ansprechend sein. Das heißt, bitte keine Tennissocken! Die Socken dürfen sogar ein wenig an die frühere Mädchenzeit erinnern, als man unter der Ballerinas noch schicke Socken trug. Man muss sicherlich nicht so offensiv sein wie die Modeschöpfer von Prada, die einen Stiefel entworfen haben, der aussieht wie Marie Janes mit Lacksocken in Reptiloptik. Das ist sicherlich ein wenig zu gewagt für den ein oder anderen.
Was aber auf jeden Fall ein Muss ist, sind High Heels und diese sollen wenn möglich bitte ganz hoch hinausgehen. Dabei erinnern die Absätze der Saison an einen Blockabsatz, der die Form eines Discoboots aus den 70ern annimmt. Auch sind die Materialien gewagter als zuvor, denn Lack ist wieder hip und darf an keinem High Heels fehlen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.