Tag durchsuchen

Markus Lanz

    Uncategorized

    Ende für Lanz` Küche

    Der Quotenpalast in der TV-Küche von Markus Lanz hat sich zerbröselt wie warme Semmeln. Was einst so toll begann und viele Genüsse prominenter Sterneköche hervorbrachte, hat nun ein zähes Ende und wird zum Jahreswechsel 2013 unter der winterlichen Schneedecke sein Ausköcheln finden. Aber es muss deswegen trotzdem niemand Pizza bestellen, denn es gibt ja noch immer so viele Kochshows im Fernsehen, wie es Reiskörner in China gibt. Markus Lanz, einst unbekannt als „Explosiv-Moderator“, heute Wettenprädiger und Fragenkitzler in eigener Talkshow,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Markus Lanz macht „Wetten, dass..?“

    Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich Markus Lanz langsam aber sicher als Favorit in Sachen Gottschalk-Nachfolge bei „Wetten, dass..?“ herauskristallisiert. Spätestens als Herr Lanz in der vergangenen Woche öffentlich sein Interesse bekundete waren…