Tag durchsuchen

Meer

    Designer KIDS MEN

    Vilebrequin – Bademode für Vater und Sohn

    Fotos: Vilebrequin

    Vilebrequin ist ein Label, welches 1971 in Saint Tropez geboren wurden. Die Marke bringt seit jeher Swimwear für den Mann auf den Markt. Doch nicht nur für die Erwachsenen ist etwas dabei. Auch der Sohn hat seine wahre Freude dran. Die Badehosen gibt es stets in doppelter Ausführung. Einmal für den Vater und einmal für den Sohn. So ist der perfekte Partnerlook garantiert. In dieser Kombination wird jeder Urlaub ein Vergnügen. Bei Vilebrequins Father and Son – Kollektion spielen vor…

    Weiterlesen

  • MEN

    Die Bademode 2013 ist bunt und sexy

    Wer schon seinen Sommerurlaub geplant hat oder die entspannten Stunden im Schwimmbad oder am See nicht mehr erwarten kann, der kann sich einen Überblick über aktuelle Bade Mode verschaffen und sich damit Gusto auf…

  • Fotos: Tommy Hilfiger

    BEAUTY MEN

    Freedom ist der neuste Herrenduft von Tommy Hilfiger

    Im Einklang mit dem Markenerbe von Tommy Hilfiger und der langjährigen Tradition maritimer Inspirationen, wurde Freedom durch das offene Meer und die Möglichkeiten eines endlosen Horizonts inspiriert. Der Duft fängt das Gefühl von Freiheit…

  • Uncategorized

    Kreuzfahrten sind voll im Trend

    Kreuzfahrten werden bei den Deutschen immer beliebter und die Wachstumsraten sind kontinuierlich steigend. Gerade viele ältere Menschen nutzen den komfortablen Aufenthalt an Bord, um den guten Service und viele Annehmlichkeiten zu genießen. Kreuzfahrtschiffe verfügen…

  • Schmuck

    Meer Erinnerungen

    Jetzt noch mal verreisen. Das Wetter könnte wirklich besser sein. Viele die jetzt Urlaub oder Semesterferien haben, hätten sicherlich nichts dagegen der Sonne entgegen zu reisen. Ein paar Tage an der Mittelmeerküste oder am…