Schmuck

Schmuck und Me(e)r

Foto by flickr, thechainmaillelady, unter CC by


Auch wenn es im Moment vielleicht nicht danach aussieht, aber der Sommer kommt. Alle die jetzt schon ein wenig vom Urlaub am Meer träumen möchten, können das mit tollem Schmuck aus dem Meer tun.

Kleine Fische in vielen schönen Farben für die Ohren oder das Bettelarmband mit kleinen Silbermuscheln und türkisen Perlen sind perfekt, wenn es im Sommer an den Strand geht. Dieser Schmuck passt zum Bikini genauso gut, wie zum Strandkleid für den abendlichen Bummel über die Strandpromenade.

Oder wie wäre es mit einem edlen Teil aus dem Hause Svarovski? Kein Problem, denn der kleine Fisch aus weißen und roten Kristallen auf einem echten Silberring kann sogar seine Flossen bewegen. Zur Jeans sieht zum Beispiel das flotte Armband aus Leder, mit ein geflochtenen silbernen Perlen toll aus und wer schon immer einen ausgefallenen Anhänger an der Kette haben wollte, der kann sich diesen Traum jetzt mit einem Anhänger aus einer Tigermuschel erfüllen.

Auch Thomas Sabo macht sommerlichen Schmuck aus dem Meer. Seine Creolen gibt es mit verschiedenen Anhängern. Entweder mit einer kleinen silbernen Stabmuschel, oder auch mit Nemo, dem beliebten Anemonen Fisch.

Für alle die es eher klassisch elegant mögen, sind Ketten aus Wildlederbändern mit vielen bunten Steinen und einem Bernstein ein tolle Sache. Und wer sich für Seepferdchen erwärmen kann, der bekommt sie als Anhänger aus Silber, für die Kette oder auch als Fossil in Harz gepresst.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.