Tag durchsuchen

MEN

    EVENTS FASHION MEN

    Livestream – Burberry Men’s Collection Spring/Summer 2022

    Gestern haben die Engländer gezeigt, was sie auf dem Fußballplatz drauf haben, heute legen sie auf dem Laufsteg nach. Das britische Label Burberry präsentiert die Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 . Die Show kann live auf Instagram, Youtube oder Burberry.com gestreamt werden. Wann: Mittwoch, 23. Juni 14:00 Uhr Riccardo Tiscis neueste Burberry-Looks dürfen sogar direkt nach der Präsentation geshoppt werden. Zur Einstimmung wurde vorab schon mal die Playlist zur Show veröffentlicht, exklusiv zusammengestellt von der englischen Formation Shpongle. Das Simon Posford und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dockers

    Designer MEN

    Die Frühlingskollektion von Dockers

    Es wird langsam Zeit die Winterjacken und langen Mäntel im Kleiderschrank verschwinden zu lassen. Frühling liegt in der Luft. Der Saisonwechsel bringt neue Lookbooks an die Oberfläche, in die man wirklich mal hineinschauen sollte.…

  • Fotos: Humör

    Designer MEN

    Ein Einblick in das Lookbook von Hümor

    Das dänische Label zeigt einen Sinn für Humor. Locker und leicht statt ernst und betrübt – so könnte man diesen Brand beschreiben. Jetzt wo der Winter sich langsam verabschiedet, kann man erste Blicke in…

  • Accessoires MEN

    Ulterior Motive – Designkrawatten aus Schweden

    Coole Designkrawatten gibt es im Online Shop von Ulterior Motive. Gegründet wurde das Label Ulterior Motive von den Schweden Håkan Bruce,Thomas Strömberg und Oscar Brynolf. Unter anderem vertreibt das Label auch Accessoires wie Manschettenknöpfe.…