Tag durchsuchen

Mert Alas

    PEOPLE

    Vogue UK: Kate Moss zeigt erste Modestrecke als Redakteurin

    Fotos: Vogue

    Bereits seit einigen Monaten ist klar, dass Kate Moss neben ihrem Beruf als Model in Zukunft auch als Moderedakteurin arbeiten wird und zwar bei der britischen Vogue. In der kommenden Märzausgabe können sich nun alle zum ersten Mal selbst ein Bild davon machen, wie Kate Moss sich darin schlägt. Für das erste Shooting hat sie sich einen Stil ausgesucht, den sie selbst liebt und den sie natürlich auch in den letzten 20 Jahren mitgeprägt hat: den Rock-Chic. Inspiration für die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Gucci

    FASHION

    Gucci: Kampagne Frühjahr/Sommer 2013

    Das Luxuslabel Gucci präsentiert in diesen Tagen die neuen Anzeigenmotive für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 und diese wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten! Als Kulisse wählte man nicht etwa ein außergewöhnliches Setting…

  • Fotos: Armani

    PEOPLE

    Armani feat. Megan Fox

    Megan Fox ist überall. Transformers 2 ist schon längst angelaufen. Jennifer`s Body glänzt durch ihre Präsenz und auch die Designer reißen sich um die Gunst der inoffiziellen Angelina Jolie Nachfolgerin. Die 23- Jährige kann…