Tag durchsuchen

Met Ball

    EVENTS

    Topshop: Kleider vom Met Ball 2013 kaufen

    Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

    Immer noch beschäftigt der Met Ball zahlreiche Modemagazine. Genau wird analysiert, was wer von wem getragen hat. Welche Frisuren und welches Make-Up zu sehen und natürlich was die Tops und die Flops in diesem Jahr waren. All dies können Normalsterbliche normalerweise nur bewundern, denn selbst solch eine Robe zu besitzen wird für fast alle von uns ein Traum bleiben. Nicht jedoch, wenn es nach Topshop geht! Die großen Modeketten drängen bekanntlich immer mehr in die Glamour-Welt. Helen Hunt trug bei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Gucci

    EVENTS

    Met Ball 2013: Das Schaulaufen der Stars

    Nicht umsonst gilt die „Costume Institute Gala“ des Metropolitan Museum of Art in New York als eines der wichtigsten Modeereignisse des Jahres. Während sich das Museum über zahlreiche Spenden freut (Karten können bis zu…