Tag durchsuchen

Michel Perry

    FASHION Schuhe

    Neue Kollektion vom "König der Pumps" Michel Perry

    Fotos: Michel Perry

    20-jährige Designer-Erfahrung und das klare Einhalten von femininen Formen und Strukturen prägen auch die neue Kollektion von Michel Perry im Frühjahr 2013. Der Modenarr, dessen Schuhe modebegeisterte Frauen bereits in der Serie „Sex-and-the-City“ bewundern konnten, hat mit seiner neuen Kollektion z.B. dem klassischen braunen Stiefel neues Leben und Eleganz eingehaucht. Hierbei legt der Designer Wert auf hochwertige Materialien wie Kalbs- oder Ziegenleder. Trotzdem bleibt sein Steckenpferd ganz klar der Pumps, mal klassisch schick oder extravagant im Zebramuster – ein Hingucker…

    Weiterlesen

  • MEN

    Michel Perry Schuhkollektion Winter 2012 / 2013

    Über die neue Schuhmode von Michel Perry darf sich jeder freuen, denn sie wird bunt, schwarz, weiß, auffallend, dezent… Es ist alles vertreten, was gerne getragen wird und was jedem gefällt. Sommerlich süß wird…