Uncategorized

Provokation trifft Weiblichkeit – Michel Perrys Schuh-Kollektion 2012/ 2013

Michel Perry

Michel Perry

Über die neuen Schuhe von Michel Perry darf sich jeder freuen, denn die Modelle der aktuellen Kollektion sind bunt, schwarz, weiß, auffallend, dezent… Extravaganz und Raffinesse und ein bisschen Provokation – es ist alles vertreten, was gerne getragen wird, gefällt und auffällt. Der unter dem Namen ‚Herr der Schuhe‘ bekannte Pariser Designer, startete seine Karriere in der Firma seiner Eltern als Bata Schuhhändler und fand seinen Weg über Italien und Frankreich in die Welt des Luxus.

Pumps – der feminie Klassiker sind in der Kollektion von Michel Perry, eine Anschaffung für die Ewigkeit, hohe Qualität von Material und Verarbeitung werden mit zeitlos elegantem Design kombiniert. Die Pumps bestechen durch ihre fantasievolle Gestaltung, sie sind mit Ziernähten versehen, sie zeigen sich im zurückhaltenden Schwarz oder in einer Schwarz-Weiß-Kombination und nicht zuletzt erscheint der leicht geschwungene Pumps in einer feinen Farbnuance.

Ein Musthave der Herbst-/ Wintersaison ist die Stifelette. Gerade für die Übergangszeiten im Frühling und im Herbst ist das Schuhwerk ideal, denn es passt sich jeder Wetterkapriole leicht an. In den kühlen Morgen- und Abendstunden ist der Tragekomfort noch genauso angenehm wie an einem außergewöhnlich warmen Mittag oder an einem kühlen, windigen Nachmittag mit Regengüssen.
Die Stifeletten von Michel Perry präsentieren sich in einer markanten Vielfalt, in dezenten und fröhlichen Unifarben, in ausgefallenen Schwarz-Weiß-Mustern oder im Aufsehen erregenden Rock-Chic.

In der Schuhmode von Michel Perry darf der Stiefel natürlich nicht fehlen. Im Bereich der Farben sind neben schwarz, die braunen und erdigen Naturtöne zu finden sowie das knallige Spektrum. Elegantes Grau mit Riemen und Schnallen schmeicheln dem Bein und lässt sich hervorragend in jeder Wintergarderobe adaptiv einfügen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.