Tag durchsuchen

Microsoft

    GADGETS

    Microsoft entwickelt Mischung aus BH und Fitness-Tracker

    Fotos: Microsoft/University of Rochester

    Der Bereich der Fitness-Tracker und der intelligenten Kleidung boomt. Smartwatches, Google Glass und Co. sind nur ein paar Beispiele. Microsoft zieht in diesem Bereich nun nach und hat sich eine einmalige Mischung aus Fitness-Tracker und BH überlegt, die wohl in erster Linie Frauen als Zielgruppe ansprechen wird. Was auf den ersten Blick skurril wirkt, ist durchaus eine Überlegung wert, denn im Grunde ersetzt der BH den Brustgurt der Pulsuhr. Das Kleidungsstück ist nah am Herzen und kann daher dank eingebautem…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Das neue Office 365

    Das neue Paket Office 365 ist auf dem Markt erhältlich. Microsoft hat damit ein „Office zur Miete“ bereitgestellt. Wie der Name schon sagt schließt man dabei ein Abo für 365 Tage ab, also genau…

  • Uncategorized

    Xbox 720: Wird sie bereits produziert?

    Spätestens seit Nintendo seine neue Konsole Wii U angekündigt und präsentiert hat, erwarten auch die Fans der Playstation und der Xbox entsprechende Nachfolger. Doch bisher halten sich sowohl Sony als auch Microsoft bedeckt. Nun…