Tag durchsuchen

Miller

    FASHION KIDS

    Miller – Haute Couture für Kinder

    Fotos: Miller

    Miller ist eine Marke die sich speziell auf Kindermode spezialisiert hat. 2010 wurde dieses Label ins Leben gerufen. Seitdem bedient Miller das Segment der 61– 14 Jährigen. Die Mode für Heranwachsende hat viele Elemente zeitgenössischer Stilrichtungen und klassischer Elemente. Das englische Label bietet Haute Couture für kleine Leute. Dabei wird vor allem auf hochwertige Qualität Acht gelegt. Die Stoffe sind ausgewählt, damit sich die Kinderhaut wohl fühlt. Miller verwendet statt Synthetik nur natürliche Stoffe wie Baumwolle, Viskose, Kordsamt und Wolle.…

    Weiterlesen

  • Designer

    Stars und Label – wer macht was?

    Mittlerweile gehört es fast schon zum guten Ton, dass jeder Star oder halbwegs Prominente eine eigene Modekollektion auf den Markt bringt. Einige kann man bezahlen und auch tragen, andere hingegen sind völlig überteuert und…