Tag durchsuchen

Minnie Mouse

    EVENTS

    Disney auf der Berlin Fashion Week

    Fotos: Fashion-Insider

    Und noch einmal Disney in dieser Woche: Nachdem wir gestern über das Cover des „Love“-Magazins mit Minnie Mouse berichteten, wollen wir euch natürlich auch das Disney-Mode-Event während der Berlin Fashion Week nicht länger vorenthalten bzw. das Ganze nachreichen. 😉 Disney arbeitet bekanntlich seit langem immer wieder gerne mit Designern zusammen und umgekehrt lassen sich die kreativen Modeköpfe gerne von den Geschichten und Filmen inspirieren. Stella McCartney oder Givenchy fertigten zum Beispiel Stücke nach dem Vorbild des Films „Bambi“. Zu nennen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Cover „Love“

    FASHION

    Love Magazin: Ein Cover für Minnie Mouse

    Die Zeichentrick-Ikone Minnie Mouse setzt sich derzeit auch in der Fashion Welt durch: Fand vor kurzem noch in Disneyland Paris eine große Modenschau statt, für die Minnie Mouse extra von Lanvin-Designer Alber Elbaz eingekleidet…

  • Accessoires

    Opi feat. Minnie Mouse & Spiderman

    Opi ist bekannt dafur jeder neuen Nagellack-Kollektion einen besonderen Stempel aufzudrücken. Neben kreativen Farbideen kommen auch oft Testimonials zum Zug. Minnie Mouse und Spiderman gehören zur ersten Liga der Comicfiguren. Es wird also Zeit…

  • Schuhe

    Minnie Mouse & Vans

    Die Vans & Minnie Mouse Kollaboration bringt den Flausch auf die Straßen. Kuschlig und absolut kultig. Die Schuhmarke schafft es immer wieder interessante Crossover-Projekte zu landen. Dieses Mal ist Mickeys Freundin an der Reihe.…