EVENTS

Disney auf der Berlin Fashion Week

Fotos: Fashion-Insider

Und noch einmal Disney in dieser Woche: Nachdem wir gestern über das Cover des „Love“-Magazins mit Minnie Mouse berichteten, wollen wir euch natürlich auch das Disney-Mode-Event während der Berlin Fashion Week nicht länger vorenthalten bzw. das Ganze nachreichen. 😉
Disney arbeitet bekanntlich seit langem immer wieder gerne mit Designern zusammen und umgekehrt lassen sich die kreativen Modeköpfe gerne von den Geschichten und Filmen inspirieren. Stella McCartney oder Givenchy fertigten zum Beispiel Stücke nach dem Vorbild des Films „Bambi“. Zu nennen wäre natürlich auch der große modische Einfluss von Werken wie „Alice im Wunderland“ oder „Fluch der Karibik“. Die Liste könnte man beliebig verlängern.
Bereits zur London Fashion Week und der in Madrid lud Disney, allen voran Minnie Mouse, zu einem kleinen Event, das auch vor wenigen Wochen im Rahmen der Berliner Modewoche stattfand. Dort wurden Kreationen von großen Labels wie Philipp Plein, Dolce & Gabbana, Castelbajac oder Dorothee Schumacher gezeigt, die von Disney inspiriert sind. Aber seht am besten selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.