Tag durchsuchen

Mode-Blog

    FASHION

    Fashion Insider ist in den Top10 der Modeblogs angekommen

    Vielen Dank an unsere Fans bei Twitter, Facebook und die treuen Newsletterabbonenten und Leser unseres Modemagazins. Nach etwas mehr als zwei Jahren dürfen wir uns freuen nun erstmalig in die Top10 Liste der deutschen Modeblogs einzusteigen. Hier das ganz frische Ranking: 1 Les Mads 2 Styleranking 3 Deutschlands Blog für Fashion und Style 4 Zeitgeschmack Fashionblog 5 Frau Shopping 6 Modepilot 7 Emily van der Hell 8 Two for Fashion 9 Jabelchen 10 Fashion Insider Magazin 11 Lu zieht an.…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    Designer FASHION

    Mode-Bloggerin Elin Kling designed für H&M

    Langsam müssen auch die noch so alteingesessenen Journalisten anerkennen, dass Mode-Blogger sich zu einem festen Bestandteil der Szene bzw. des Biz gemausert haben. Sie werden zum Teil selbst zu Berühmtheiten und werden als Trendsetter…

  • Models

    Naag.com: Agyness Deyn bloggt

    Die gesamte Modewelt ist hingerissen von Topmodel Agyness Deyn und so sind wir uns ziemlich sicher, dass auch ihr neues Projekt ein voller Erfolg sein wird, so wie eben fast alles, was die Schöne…

  • FASHION

    Deutsche Modeblogs – live aus der Umkleidekabine

    Blogs, eine Abkürzung für „Web Log“ ist ein Bereich auf einer Website, der häufig aktualisierte Beitrage chronologisch veröffentlicht. Eine Art Tagebuch. Meist handelt es sich bei den Inhalten um Persönliches, News zu einem Thema…

  • FASHION

    Bagstage-Report. Taschen, Taschen und Taschen.

    Modeblogs gibt’s mittlerweile wie Sand am Meer. Aber was zeichnet „Bagstage-Report“ aus? Dort wird ausschließlich über das Lieblingsaccessoire der Frau berichtet: die Handtasche. Das neue Blog zeigt nicht nur Kreationen bekannter Designer, sondern inspiriert…