Tag durchsuchen

Modehaus

    Designer FASHION

    H&M bringt 'Verblendung'-Kollektion heraus

    Oktober 28, 2011

    H&M bringt Film-inspirierte Kollektion heraus. Das schwedische Modehaus hat sich mit Trish Summerville, der Kostümdesignerin des Films ‚Verblendung‘ zusammengetan, um eine Capsule-Kollektion zu designen, die noch in diesem Jahr in den Regalen des Textil-Riesen liegen wird. Die Designerin hat bereits alle Outfits, die die Hauptdarstellerin Rooney Mara als Lisbeth Salander tragen wird, entworfen und nutzte die Chance, der Heldin der Neuverfilmung des schwedischen Originalfilms für das Kaufhaus einen „realistischeren Touch“ zu verleihen. Gegenüber ‚WWD‘ verrät sie: „Lisbeth Salanders Look ist…

    Weiterlesen

  • Models

    Nicole Scherzinger ersetzt Christina Hendricks als Model

    Nicole Scherzinger ist das neue Gesicht von London Fog. Die schöne Sängerin wird Schauspielerin Christina Hendricks ersetzen und das neue Gesicht der Kampagne des britischen Modehauses. Mit ihrem Model-Job sei für sie ein Traum…

    Oktober 27, 2011
  • Designer FASHION

    Kein Chanel ohne Karl Lagerfeld

    Karl Lagerfeld macht Chanel zu dem, was es ist. Der Erfolg des Modehauses, das seine Fans noch immer mit klassischen Stücken, aber auch neuen Kreationen begeistert, liegt laut Firmenchef Bruno Pavlovsky klar auf der…

    Oktober 3, 2011
  • Designer FASHION

    Dior könnte Chefdesigner-Frage bald enthüllen

    Bill Gaytten deutet an, dass Dior bald Licht ins Dunkel bringen könnte. Seitdem John Galliano seinen Posten als Chefdesigner bei Dior räumen musste, ist das Mode-Haus noch immer ohne einen festen Design-Chef. Bill Gaytten,…

    September 30, 2011
  • Designer FASHION

    Marc Jacobs erhält Rückendeckung

    Marc Jacobs kann sich bei der Dior-Frage über Unterstützung freuen. Seitdem das Modehaus nach der Entlassung von John Galliano ohne Chefdesigner ist, wird die Frage um einen Nachfolger immer wieder heiß diskutiert. Anfang August…

    September 13, 2011