Tag durchsuchen

Modelagentur

    FASHION Models

    Model-Agentur IMG schafft Bezeichnung „Plus Size“ ab!

    Fotos: Twitter.com

    Immer wieder gibt es in der Modebranche hitzige Diskussionen rund um den Begriff „Plus Size“. Dieser beginnt bizarrerweise meist bei Größe 40 oder sogar 38, was eine absolut normale Figur bedeutet und bekanntlich mit Übergewicht nichts zu tun hat. Einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass sich in der Size-Zero-Welt doch noch etwas ändert, liefert nun sogar die renommierte Model-Agentur IMG. Bei IMG sind Größen wie Kate Moss, Gisele Bündchen oder Karlie Kloss unter Vertrag. Nun kündigte man offiziell an, dass man die…

    Weiterlesen

  • Fotos: fotocommunity / PCT 6

    Models PEOPLE

    Der Traum von der Topmodelkarriere

    Viele junge Mädchen hegen einen besonderen Traumberuf – sie möchten unbedingt ein Model werden und auf den Laufstegen der Nation unterwegs sein. Es ist ein ehrgeiziges Ziel, denn nur sehr wenige Frauen schaffen den…

  • Models

    Modelagentur ONEeins feuert Jana Beller!

    Die einen haben es wahrscheinlich schon ein bisschen geahnt, andere wiederum hielten es nur für die üblichen Gerüchte in Medienkreisen: Die diesjährige Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“, Jana Beller, sorgte in den Wochen nach…

  • Models

    Der Traum vom Modeln

    Viele junge Mädchen träumen von einem Leben als Topmodel und dem dazugehörigen Luxus, Lifestyle, Glamour und Reichtum. Ein Beleg für diesen Trend sind einschlägige TV-Formate, in denen „Mädchen von der Straße“ binnen weniger Monate…