Tag durchsuchen

Modeln

    Models

    Rosie Huntington-Whiteley hat drei Fitnesstrainer

    Rosie Huntington-Whiteley hat keine Ausreden, keinen Sport zu machen. Die britische Schönheit, die in dem dritten Teil der ‚Transformers‘-Reihe mitspielt und das Gesicht für Burberrys Parfüm Body ist, muss für ihren beneidenswerten Körper einiges tun. Dazu gehören auch regelmäßige Besuche im Sportstudio und ein persönlicher Fitnesstrainer, von denen das Model gleich drei hat – in jeder Stadt, in denen sie hauptsächlich arbeitet, einen. Perfekt auszusehen würde „jede Menge Arbeit“ voraussetzen, gesteht sie. „Ich habe drei Personal Trainer James Duigan in…

    Weiterlesen

  • FASHION Models

    Eva Padberg: Modeln macht nicht reich

    Eva Padberg erklärt, dass Models nicht das dicke Geld machen würden. Die Laufstegbeauty, die ab dem kommenden Jahr bei ‚Das perfekte Model‘ in der Jury sitzen wird, behauptet, dass das Modeln kein Job sei,…

  • BEAUTY Models

    Rosie Huntington-Whiteley fordert Hingabe

    Rosie Huntington-Whiteley findet es nicht leicht, ein Model zu sein. Die 24-jährige Schönheit ist eines der gefragtesten Models der Welt und hat seit einiger Zeit auch ihre Schauspiel-Karriere ins Rollen gebracht. So weit zu…

  • Models

    Der Traum vom Modeln

    Viele junge Mädchen träumen von einem Leben als Topmodel und dem dazugehörigen Luxus, Lifestyle, Glamour und Reichtum. Ein Beleg für diesen Trend sind einschlägige TV-Formate, in denen „Mädchen von der Straße“ binnen weniger Monate…