BEAUTY Models

Rosie Huntington-Whiteley fordert Hingabe

Rosie Huntington-Whiteley findet es nicht leicht, ein Model zu sein. Die 24-jährige Schönheit ist eines der gefragtesten Models der Welt und hat seit einiger Zeit auch ihre Schauspiel-Karriere ins Rollen gebracht. So weit zu kommen wie sie, erfordere jedoch jede Menge Arbeit und sei mit vielen Rückschlägen verbunden, behauptet sie und erklärt dazu aufgefordert, angehenden Models einen Rat mit auf den Weg zu geben: „Es bedarf harter Arbeit, Entschlossenheit und der Fähigkeit, sich selbst wieder auf die Beine zu stellen und es noch einmal zu versuchen, wenn die Dinge schiefgegangen sind. Ich rate außerdem dazu, sich ein ordentliches Team zusammenzustellen und immer auf sein Gefühl zu vertrauen.“
Die Aktrice, die mit dem Hollywood-Schnuckel Jason Statham liiert ist, kann sich zudem über die Unterstützung ihrer Mutter freuen, die sie immer ermutigt habe und so ihre Inspiration wurde. Der britischen ‚Elle‘ verrät sie deshalb: „Meine Mutter inspiriert mich. Sie ist den ganzen Tag lang die treibende Kraft hinter mir und ich bemühe mich, sie stolz zu machen. Ich habe starke, unabhängige, individuelle Frauen, die etwas Mysteriöses umgibt und die keine Angst vor ihrer Sexualität haben, schon immer bewundert.“

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.