Tag durchsuchen

Nicola Formichetti

    PEOPLE

    Thierry Mugler: Große Veränderungen

    Fotos: cc by wikimedia/ Michel Ngiten

    Vor wenigen Wochen beendete Designer Nicola Formichetti seine Arbeit als Kreativdirektor bei Thierry Mugler und wechselte zu Diesel. In diesem Zusammenhang wird das gesamte Unternehmen aktuell umstrukturiert. Firmengründer Thierry Mugler selbst wird in Zukunft als kreativer Berater sowohl für den Parfum- als auch für den Modebereich tätig sein. In den letzten Jahren war es vor allem so, dass Nicola Formichetti den modischen Teil des Unternehmens repräsentierte, währen Thierry Mugler selbst vor allem durch seine Parfum-Kreationen wie „Angel“ oder „Alien“ für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Diesel

    Designer FASHION

    Nicola Formichetti wechselt zu Diesel

    Manches ist so bemerkenswert, dass es ewig in Erinnerung bleibt. Zu diesen Phänomenen gehört das „Fleischkleid“, in dem Lady Gaga sich präsentierte. Der Stylist dieses Textils ist Nicola Formichetti, der nicht nur damit Furore…

  • Fotos: Diesel

    PEOPLE

    Nicola Formichetti geht zu Diesel

    Erst gestern wurde offiziell bekannt, dass der Designer Nicola Formichetti das französische Modehaus Mugler verlassen wird. Zu diesem Zeitpunkt kursierten bereits Gerüchte, dass der Designer zur italienischen Marke Diesel wechseln würde. Tada, genau dies…

  • Fotos: Logo Mugler

    Designer FASHION

    Mugler: Nicola Formichetti verlässt das Modehaus

    Und der nächste Designer-Wechsel steht an: Wie offiziell mitgeteilt wurde, verlässt Nicola Formichetti das französische Modehaus Mugler! Seit September 2010 war der Designer für den Bereich Womenswear zuständig. Nun geht man also getrennte Wege.…