Tag durchsuchen

Nicole Richie

    FASHION

    Pretty Little Liars-Girls für Bongo Jeans

    Leider, leider läuft die tolle Serie Pretty Little Liars bei uns nicht, und es scheint dafür auch noch keine Pläne zu geben. In den USA ist die Serie um 4 Mädels, die scheinbar von ihrer toten Cliquen-Leaderin Ali terrorisiert werden, aber ein Hit, und PLL ist wirklich spannend. Tipp: Schaut euch mal im Internet um, könnte sein, dass ihr auch PLL-Fan werdet. Zwei der vier Hauptdarstellerinnen sahnten nun auch einen Modeljob ab, und zwar für Bongo Jeans; Lucy Hale und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Der Sprung in eine andere Welt

    Mode – Ein Wort, welches jeder Mensch anders sieht. Manchen Menschen ist völlig egal, was gerade in Mode ist und sie tragen stets ihren Stil, andere interessieren sich immer „für das neuste Schwarz“ der…

  • Uncategorized

    Statement Ringe – zierlich war gestern!

    Früher sollten Ringe klein und fein sein. Die Karatzahl war wichtig, die Reinheit des Diamanten oder die Form des Steines. Heute spielt dies inzwischen keine Rolle mehr. Je größer und auffälliger der Ring, desto…

  • Parfums

    Nicole Richie kreiert eigenes Parfüm

    Nicole Richie bringt ihre eigene Duft-Kollektion auf den Markt. Die Modedesignerin hat einen Deal mit der international tätigen Firma TPR Holdings LLC unterschrieben, die ihr dabei hilft, ihren eigenen Duft auf den Markt zu…

  • BEAUTY

    Nicole Richie setzt auf Wasser und Seife

    Nicole Richie mag es simpel. Die Mode-Designerin und ehemalige beste Freundin von Paris Hilton gesteht, dass auch sie unter den ganz normalen Problemen zu leiden hat, mit denen auch andere Frauen in Sachen Beauty…