Tag durchsuchen

Nova Meierhenrich

    EVENTS PEOPLE

    Promi Shopping Queen mit Katja Burkard, Ralph Morgenstern, Nova Meierhenrich und Tina Ruland

    Fotos: VOX

    Die beliebte VOX-Sendung „Promi Shopping Queen“ entführt uns am Sonntagabend in ein buntes Chaos bei dem sich alles um Mode und Styling dreht. Für vier prominente Kandidaten heißt es in nur vier Stunden ein perfektes Outfit zu kreieren zu dem auch Frisur und Make-up harmonisch abgestimmt sein sollen. Selten geht es dabei entspannt zu. Hastige Sprints von Boutique zu Boutique und so manche Finanzkrise gilt es zu meistern. Passend zum wechselhaften April lautet das Motto der Sendung vom 10. 04.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…