Tag durchsuchen

Nude

    Dessous

    Dessoustrends im Frühling 2011

    Februar 25, 2011

    In der kommenden Frühjahrssaison werden moderne Elemente aus dem Dessousbereich charmant in zeitlose Klassiker integriert. Dessous sollen vor allem Halt und Komfort bieten, sich angenehm tragen lassen und natürlich schön und sexy aussehen. Erhalten bleibt der Burlesque-Trend aus den 20er Jahren. Er wird aufgepeppt und verfeinert durch kleine Elemente und Verzierungen aus Leder und Lack, die nicht übertrieben nach Fetisch abdriften, sondern sparsam und dezent eingesetzt werden. Sicher ist auf jeden Fall, daß Lack und Leder der Trend in der…

    Weiterlesen

  • Must-Haves

    GUESS what… im Frühjahr in sein wird!

    Es werden mal wieder die Erdfarben -und hier vor allem die Farbe Camel- sein, die im Frühjahr 2011 schönerweise wieder eine ganz große Rolle im Modeleben spielen! Die Designer z.B. des angesagten Labels GUESS…

    Januar 10, 2011
  • BEAUTY

    Wer es edel mag – Make-up von D & G

    Die aktuelle Kollektion von Dolce & Gabbana war bereits ein Augenschmaus, jetzt legen die beiden Italiener nach und präsentieren die neue Make-up Serie. Und die kann sich ebenfalls sehen lassen. Elegant, edel – Dolce…

    August 13, 2010
  • BEAUTY Women

    Beautytrend der kommenden Saison: No-Make-Up Look

    Das absolute Must-Do in Sachen Schönheit wird in diesem Herbst der No-Make-Up Look. Reduziert und zurückhaltend sind die Keywords: pur, weiblich, natürlich. Die Designer haben es uns bereits gezeigt und schickten ihre Models für…

    August 11, 2010