Tag durchsuchen

Olsen Zwillinge

    PEOPLE

    CFDA Awards 2012: Mary-Kate und Ashley Olsen sind Womenswear-Designer des Jahres!

    In dieser Woche verlieh der Modeverband CFDA mal wieder seine begehrten Preise für die Modestars des Jahres. Viele bekannte Gesichter und auch einige neue freuten sich über die Auszeichnung. Gewinner des Abends waren jedoch eindeutig Mary-Kate und Ashley Olsen, die bei den CFDA Awards 2012 als „Womenswear Designer of The Year“ geehrt wurden. Damit hat es ihr Label „The Row“ nun wohl endgültig in die Riege der ernsthaften Designer geschafft! Der beste Menswear-Designer wurde Billy Reid und für seine Accessoires…

    Weiterlesen

  • Designer

    Mary-Kate und Ashley Olsen arbeiten mit Superga

    Mary-Kate und Ashley Olsen designen Tennisschuhe. Die Zwillinge, die mit ihren Labels The Row, Elizabeth + James und Olsenboye bereits in der Mode-Welt Fuß gefasst haben, haben sich mit dem Unternehmen, das Tennisschuhe herstellt,…