Tag durchsuchen

ONEeins

    Models PEOPLE

    Rebecca Mir verlässt Günther Klums Agentur ONEeins

    Februar 22, 2013

    Fotos: Facebook/Rebecca Mir

    Nach ihrem zweiten Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ war Rebecca Mir bei ONEeins, der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, unter Vertrag. Kurz vor Beginn der neuen GNTM-Staffel wurde nun bekannt, dass Rebecca Mir in Zukunft zu einer neuen Agentur wechselt und damit ONEeins den Rücken kehrt. Offenbar ging die berufliche Trennung friedlich vonstatten. Günther Klum bedankte sich offiziell für die gute Zusammenarbeit und wünschte Rebecca alles Gute. Über die genauen Gründe wurde jedoch nichts bekannt. So manch einer vermutet,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Luisa Hartema: GNTM-Siegerin ist gefragt wie keine zuvor!

    Bereits während der laufenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kristallisierte sich die erst 17 Jahre alte Luisa Hartema als glasklare Favoritin heraus. Dass sie am Ende die Casting-Show gewann, war keine besonders große Überraschung.…

    Juli 13, 2012
  • FASHION

    Jana Beller: Das neue Gesicht von Beauty-Label Misslyn

    Na also, es geht doch… Nach den Skandalen und Skandälchen rund um die diesjährige Gewinnerin von GNTM, Jana Beller, scheint es mit ihrer Karriere nun langsam richtig loszugehen. Bekanntermaßen hatte sie wie andere Mädchen…

    November 16, 2011