Tag durchsuchen

Online-Dating

    LIVING

    Wie erkennt man Betrüger beim Online-Dating?

    Viele Menschen suchen sich ihren Partner inzwischen über Dating-Plattformen oder soziale Netzwerke. Doch in Bereichen, wo es regelrecht boomt, lauert auch nicht selten Betrug. Beim Online Dating ist leider schon so mancher auf den sogenannten „Romance Scam“ oder auch „ Love Scam“ hereingefallen und hat dabei eine Menge Geld verloren. Um sicherzustellen, dass man auf der Suche nach der großen Liebe nicht Opfer von Betrügern wird, stellen wir hier die gängigsten Betrugsmaschen vor und zeigen, wie man sie am besten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wie funktioniert Online Dating?

    Mittlerweile gibt es eine große Zahl von Online Dating Portalen im Internet. Die meisten von ihnen haben mehrere tausend Mitglieder, es gibt aber auch viele kleinere, die sich auf ein spezielles Klientel eingestellt haben,…