Tag durchsuchen

OP

    Uncategorized

    Harald Glööckler: Vorerst keine Beauty-OPs mehr!

    Harald Glööckler ist nicht nur einer der schrillsten und aktuell erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands, nein, er ist selbst ein Gesamtkunstwerk! Für eine perfekte Inszenierung arbeitet der Meister bekanntlich hart und das auch immer wieder an sich selbst. So steht er öffentlich zu seinen zahlreichen Schönheitsoperationen und bezeichnete sich vor kurzem als die teuerste Baustelle Deutschlands. Glööckler ist in den letzten Jahren sehr nahe an eine Art Beauty-Sucht gerückt und hat dies offenbar nun auch selbst gemerkt. Per Facebook und Mail seien…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Immer mehr Männer unter dem Messer

    Dass Frauen sich Schönheitsbehandlungen, wie beispielsweise Facelift, Botox und Fett absaugen unterziehen, ist schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr. Doch nun lockt der Kampf gegen den Altersprozess auch immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen.…

  • BEAUTY

    Lifting – es geht auch ohne OP!

    Mit den Jahren werden die kleinen niedlichen Lachfältchen zu ausgewachsenen Falten und wenn das Make-up anfängt, sich in diesen unschönen „Rillen“ abzusetzen, dann ist für viele Frauen der Zeitpunkt gekommen über ein Lifting nach…