Tag durchsuchen

Paparazzi

    Uncategorized

    Kate Moss: Verlobter Jamie Hince prügelt auf Paparazzi ein

    Mal wieder Aufsehen um Supermodel Kate Moss. Sie und ihr Verlobter Jamie Hince verliessen am Montag um drei Uhr morgens den Londoner Szeneclub ´Box´. Das Paar hatte dort mit zahlreichen anderen VIP´s (u. a. ´Rolling Stone´ Ron Woods) das zehnjährige Jubiläum der britischen Zeitschrift `Another Magazine´gefeiert. Draussen warteten bereits zahlreiche Reporter, die es vor allem auf die leicht beschwipste Kate Moss abgesehen hatten. Soweit ist das noch nichts Ungewöhnliches. Die Situation eskalierte allerdings, als sich die Journalisten Kate näherten, als…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Clutches im Cover-Look

    Paparazzi hat Clutches auf den Markt gebracht, die aussehen wie die Hochglanzcover großer Modezeitschriften. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. [ More Information: Asos ]…

  • Uncategorized

    Who`s that Girl feat. H&M

    Im H&M Magazin zeigt sich das Model Cameron Russo von ihrer prominenten Seite. Das Mannequin wird von Paparazzi verfolgt, während sie versucht ihre Termine einzuhalten und für Privatsphäre zu sorgen. Die Bilder sprechen für…

  • FASHION

    Das i-Pad als Eye Wear

    Was macht man am besten mit einem nagelneuen I Pad, wenn man in den Fokus dutzender Paparazzi gerät? Richtig, man benutzt den neuen Apple-Schlager als Sichtschutz. Lindsay Lohan hat ihr pinkes I-Pad zweckentfremdet und…