Tag durchsuchen

Pastellfarben

    FASHION

    Die aktuellen Büromodetrends im Sommer 2013

    Fotos: flickr / Simon Fraser University

    Noch ist unklar, ob es im Jahr 2013 überhaupt so etwas wie einen Sommer geben wird, aber es warten dennoch schöne Kleider, Hosen und Shirts darauf, auch im Büro für Spaß zu sorgen. Je nach Branche wird aus dem Vollen geschöpft, Schwarz bleibt auch bei höheren Temperaturen Trumpf, aber es werden auch gerne Pastellfarben getragen. Ein Hauch von, so könnte man die Blusen und Kleider bezeichnen, die man gerade in den Auslagen sieht, und die die diesjährige Mode hervorragend widerspiegeln.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Modische Bettwäsche: Was ist ‚IN‘?

    Ob Sommer- oder Winterdecken, es gibt für jede Garnitur einen passenden und vor allem stylishen Überzug. Wer viel Wert darauf legt immer im Trend zu sein, der fragt sich jetzt: Was genau ist momentam…

  • FASHION

    Artdeco Neuheiten für Schönheit und Pflege

    Die beliebte Make-up Marke Artdeco überrascht auch aktuell wieder im Artdeco Online-Shop mit Neuheiten im Bereich Beauty und Pflege. So ist keine Geringere als Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese mit einer eigenen Kollektion vertreten. Unter…

  • FASHION

    Sommer 2012: Jeanshosen in Pastellfarben

    Jeans sind in den unterschiedlichsten Formen ja eigentlich immer modern. Damit bildet der Modeklassiker im ständig wechselnden Trend-Dschungel eine besondere Ausnahme. Jedoch gibt es natürlich auch Denim-Wellen, die immer mal wieder über uns schwappen…