Tag durchsuchen

Pepe Jeans

    MEN

    Jeans Trends für Männer Frühling 2011

    Bei Betrachtung der aktuellen Herrenmode ist die Jeans auch in diesem Frühjahr und Sommer einfach nicht wegzudenken. Eigentlich liegt Jeansmode ja immer im Trend, aber in diesem Jahr zeigt sich mal wieder besonders deutlich, wie sehr modebewusste Männer diesen Stoff zu schätzen wissen. Im Frühjahr 2011 liegt der besondere Schwerpunkt der Jeansmode für die Herren auf Bequemlichkeit und Lässigkeit. Die Schnitte sind im Allgemeinen etwas weiter gehalten. Lange Zeit waren die Röhrenjeans der letzte Schrei auf dem Markt. Jetzt meldet…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Neue Andy Warhol Kollektion von Pepe Jeans

    Bereits 2008 überzeugte das angesagte Londoner Jeans-Label Pepe Jeans mit seiner Kollektion, die ganz im Zeichen des Künstlers Andy Warhol stand. Warhol ist einer der bedeutensten Künstler des 20. Jahrhunderts und nicht nur einer…

  • Models

    Alexa Chung ist das neue Gesicht von Pepe Jeans

    Den meisten wird It-Girl und Moderatorin Alexa Chung aus der MTV-Show „It’s On With Alexa Chung“ ein Begriff sein. Jedenfall startet sie aktuell auch im Mode-Biz voll durch: Nach Kampagnen für den neuen Damenduft…

  • Fotos: Pepe Jeans

    FASHION Models PEOPLE

    Ashton Kutcher und Pepe Jeans

    Das neue Werbegesicht von Pepe Jeans heisst Ashton Kutcher. Nach Sienna Miller repräsentiert die nächsten beiden Saisons nun neu wieder ein Mann die Marke Pepe Jeans. Pepe Jeans ist bereits bekannt dafür mit Celebrities…