FASHION Models PEOPLE

Ashton Kutcher und Pepe Jeans

Fotos: Pepe Jeans

Das neue Werbegesicht von Pepe Jeans heisst Ashton Kutcher. Nach Sienna Miller repräsentiert die nächsten beiden Saisons nun neu wieder ein Mann die Marke Pepe Jeans.

Pepe Jeans ist bereits bekannt dafür mit Celebrities zu werben und hatte zuvor grosse Namen wie Laetitia Casta, Cristiano Ronaldo und die letzten zwei Jahre Sienna Miller unter Vertrag. Mit Ashton Kutcher repräsentiert nun erneut ein Mann den Denim Brand, was nicht zuletzt auch die Damen freuen dürfte.

Nach seinen Erfolgen als Model, wurde Ashton Kutcher als Schauspieler mit der Serie „Die Wilden 70er“, seiner Sendung „Punk’d“ auf MTV und natürlich auch als Ehemann von Demi Moore bekannt. Zurzeit steht er mit Cameron Diaz für den Film „What happens in Vegas“ vor der Kamera.

Die Pepe Jeans Werbekampagne wurde von Fotograf David Sims in New York geshootet. Den weiblichen Part an der Seite von Ashton Kutcher übernahm Daria Werbowy –  ein weltweit gefeiertes und gefragtes Topmodel – die schon für viele exklusive Marken und Modehäuser gearbeitet hat und mehr als nur einmal auf dem Cover der amerikanischen und italienischen Vogue abgebildet war.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.