Tag durchsuchen

Privatjet

    Uncategorized

    Privatjet als Arbeitsinstrument

    Fliegen ist in manchen Branchen für viele Mitarbeiter inzwischen Alltag. Sie jetten für unterschiedliche Meetings und andere Termine von Stadt zu Stadt und sind immer unterwegs um nahe an den Kunden und Geschäftspartnern zu sein. Mit dem Linienflieger kann solch ein Pensum jedoch sehr nervenaufreibend und anstrengend sein. Kleine Verspätungen bringen den Zeitplan durcheinander und auch einige Besprechungen dürfen nicht länger als geplant dauern, da man sonst den Flieger verpasst. So haben sich Privatjets inzwischen in vielen Unternehmen fest etabliert.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mit soviel Luxus reist Paris Hilton um die Welt

    Ach ja, manchmal müsste man einfach Hotelerbin sein, denn während die Billigairline Ryanair gerade über Stehplätze im Flugzeug nachdenkt, reisen manche besonders luxuriös und stilvoll durch die Welt. So auch, wie eigentlich nicht anders…