Tag durchsuchen

Pro7

    Uncategorized

    ProSieben veranstaltet Michael Jackson Day und zeigt „This is it“ als Premiere

    Ja, jetzt ist es schon fast wieder ein Jahr her, dass der King of Pop, Michael Jackson, von uns gegangen ist. Klar, dass in den Tagen rund um seinen ersten Todestag die Medien einiges wieder aufrollen werden. So findet auf ProSieben am 24. Juni, also am Vorabend zum Todestag, ein „Michael Jackson Day“ statt und das mit einem echten Knaller: Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen überhaupt ist der Film „This is it“ zu sehen. Er zeigt Michael zu den…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Das ist die neue Popstars-Jury!

    Dass die Casting-Show Popstars auch in diesem Jahr eine neue Jury zusammenstellt, wird wohl nur die wenigsten verwundern. Wer aber in diesem Jahr in der Jury sitzt, wird bei dem einen oder anderen dann…

  • Uncategorized

    „The Good Wife“ auf ProSieben

    In den USA startete die Serie „The Good Wife“ letzten September und war einer der erfolgreichsten Neustarts der Saison. Hauptdarstellering Julianna Margulies erhielt dafür sogar einen Golden Globe. Nun kommt die Serie auch nach…

  • Uncategorized

    ProSieben bald nur noch gebührenpflichtig zu empfangen?

    Der TV-Konzern ProSiebenSat1 will bald schrittweise neue Bezahlformate einführen, so Vorstandschef Thomas Ebeling. Direkte Beziehungen zu den Endkunden sollen Prosiebensat1 zusätzliche Einnahmen bringen. Zunächst könnte man weitere kostenpflichtige Sparten- und Nischenkanäle, zum Beispiel für…