Uncategorized

„The Good Wife“ auf ProSieben

In den USA startete die Serie „The Good Wife“ letzten September und war einer der erfolgreichsten Neustarts der Saison. Hauptdarstellering Julianna Margulies erhielt dafür sogar einen Golden Globe. Nun kommt die Serie auch nach Deutschland.
Ab dem 31. März zeigt ProSieben „The Good Wife“ jeden Mittwoch um 22:10 Uhr (am selben Tag geht auch Grey’s Anatomy in eine neue Runde).
Alicia Florrick hat ihr Jurastudium einst mit Bestnoten abgeschlossen, doch schon ein Jahr später gab sie ihre Karriere auf um ihren Mann Peter (Chris Noth) bei seiner politischen Karriere zu unterstützen. Die beiden haben zwei Kinder und ihr Mann bringt es bis zum Oberstaatsanwalt.
Doch dann kommt der Fall: Alicia erfährt aus dem Fernsehen, dass Peter Beziehungen zu Prostituierten hatte. Zudem soll er auch noch öffentliche Gelder veruntreut haben. Er wird daraufhin verurteilt, wandert ins Gefängnis und ihre Ehe ist am Boden. Nun muss Alicia sich wieder als Anwältin durchschlagen um ihre zwei Kinder weiterhin gut durchs Leben zu bringen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.