Tag durchsuchen

Promi

    FASHION SPORTS

    Marie Amière mit ihrer neuen Fußball-Kollektion „FLC by Marie Amière“

    Pünktlich zur EM 2012 ist wieder Fashion-Anpfiff im Hause „football loves couture“. Marie Amière, eines der bekanntesten deutschen Dessous Models, präsentiert ihre neue Premium-Fashion-Kollektion „football loves couture by Marie Amière“. Bereits im April 2010 stürmte Marie Amière mit ihrer ersten Fußball-Fashion Kollektion den Modemarkt, knüpfte 2011 mit ihrer Fussball-Dirndl-Kollektion erfolgreich an und geht nun mit neuen sexy T-Shirts in die Fashion-Verlängerung. Die bereits dritte Kollektion der schönen Labelgründerin kommt wieder im glamourösen Schwarz-Rot-Gold-Look daher und ist in diesem Jahr exklusiv…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Shailene Woodley ist das neue ASOS Magazine Covermodel

    Die 20-jährige amerikanische Schauspielerin Shailene Woodley, die derzeit für die Golden Globes nominiert ist, wurde nun in Silver Lake, L.A. exklusiv für ASOS fotografiert. Die Strecke wurde exklusiv für ASOS von Jason Nocito fotografiert. Shailene…