Tag durchsuchen

Puder

    Kosmetik Make-Up

    Maybelline bringt neues Superstay24 Puder

    Puder ist eines der am meisten verwendeten Kosmetikprodukte. In verschiedenen Farbnuancen angeboten, können glänzende Partien, wie sie etwa in der T-Zone zu finden sind, also die Zone Stirn, Nase und Kinn, mattiert werden. Der Teint wirkt ebenmäßig und klar. Als Grundstoff für Puder dient Talk, eines der weichsten Mineralien. Für Puder wird das Mineral feinst pulverisiert. Da Talk farblos ist, werden ihm Farbpigmente zugesetzt. In der Kosmetik wird es meist als sogenanntes Kontaktpuder angeboten, dabei wird loses, pulverisiertes Puder in…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Maybelline bringt neues Superstay24H

    Wer kennt das nicht? Benutzt man Puder, um den Taint ebenmäßiger erscheinen zu lassen, wird das Puder nach einigen Stunden fleckig, vor allem wenn man im Sommer größerer Hitze ausgesetzt ist oder Sport treibt…

  • Uncategorized

    Richtige Fusspflege für Männer

    Auch für Männer ist in der heutigen Zeit die Pflege ein wichtiges Thema geworden. Diese geht von der Gesichtspflege über die Körperpflege bis hin zur Maniküre. Doch auch die Fusspflege sollte nicht vergessen werden.…

  • BEAUTY

    Glanzvolles Make-up für die Feiertage

    Der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Fest und nur noch wenige Tage bis zur Silvesterparty. Genauso wichtig wie das richtige Outfit, die perfekte Frisur und die passenden Schuhe ist…

  • BEAUTY

    Kosmetik für den Mann – nicht nur für Mutige

    Noch vor 30 Jahren hätte jeder gestandene Mann wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen, wenn man ihm geraten hätte mal eine pflegende Gesichtscreme zu benutzen. Zu dieser Zeit war Kosmetik für Männer in den Augen der…