Tag durchsuchen

Pussycat Dolls

    PEOPLE

    Nicole Scherzinger eröffnet Europas größtes Einkaufscenter

    Nicole Scherzinger war Stargast bei der Eröffnung von Europas größtem Einkaufszentrum. Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls sang zur Eröffnung des Westfield-Shoppingcenters gestern, 13. September, fünf Songs, die die anwesenden Besucher auf das neue Shopping-Erlebnis einstimmen sollten. Das Einkaufsparadies Westfield Stratford wurde im Osten Londons errichtet und steht in einer der ärmsten Gegenden der Stadt. Die Erbauer, die zuvor mit Westfield Shepherd’s Bush im Westen Londons das bisher größte Einkaufszentrum Europas erbaut hatten, versorgten die Region durch den Bau ihres…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Neue Pussycat Dolls gesucht!

    Die berühmten Pussycat Dolls gibt es bereits seit 1995. Damals gründeten sie sich als Burlesque-Tanzgruppe und wurden schnell zu einem Anziehungspunkt in den USA. Nach und nach traten mit ihnen zusammen auch immer wieder…