Tag durchsuchen

Rania von Jordanien

    FASHION PEOPLE

    Das Mode Ranking der Royals

    Fotos: wikimedia / Samantha Appleton

    Auch der Modegeschmack des königlichen Adels wird von der Zeitschrift Vanity Fair ununterbrochen kritisch unter der Lupe genommen. Stand bislang die Frau von Englands Prinzen William, Kate Middleton, unangefochten an der Spitze des Mode-Rankings, wurde diese nun von Rania von Jordanien verdrängt. Doch die Welt war sich sowieso einig: Rania ist schon immer die schönste Königin der Welt gewesen. Jordaniens Königin Rania wird bereits seit Jahren von der Modepresse mit Titeln versehen. So wählte erst vor Kurzem das britische Männermagazin…

    Weiterlesen

  • Fotos: Quelle: Wikimedia

    PEOPLE

    Rania von Jordanien stößt Herzogin Kate vom Mode-Thron

    Auch während ihrer Schwangerschaft muss Herzogin Catherine natürlich noch zahlreiche Termine wahrnehmen. Dabei überzeugt sie die Öffentlichkeit wieder einmal vor allem modisch. Sie wird immer eleganter und gilt natürlich auch weiterhin als echte Mode-Ikone.…