Tag durchsuchen

Recycling

    MEN

    Timberland- Markenschuhmode mit dem gewissen Etwas

    Timberland- ein Name der für Qualität und Umweltbewusstsein steht. Die Schuhe dieses Hauses sind bequem, chic, qualitativ hochwertig, trendig und langlebig. Sie werden auf der ganzen Welt nachgefragt und verkauft. In diesen Tagen wird die neue Kollektion an Frühjahrs- und Sommerschuhen vorgestellt und wieder stellt sich heraus, dass Timberland Schuhe mit dem gewissen Etwas produziert. Auf Schnörkel, Bänder, alles was zu viel wäre wird bewusst verzichtet und dennoch unglaublich chice und zeitlose Ware produziert. Auch in der kommenden Saison bleibt…

    Weiterlesen

  • Fotos: Intimissimi

    FASHION

    Intimissimi mit großer Kleidungs-Recycling-Aktion

    Das Problem ist sicherlich allen bekannt: Wir kaufen gerne und viele Klamotten ein. Doch irgendwann passen einem die Stücke nicht mehr, sie entsprechen nicht mehr dem eigenen Stil oder Geschmack oder man hat sich…

  • Green Fashion Schuhe

    Pumps aus Holzmöbeln

    Manchmal sieht man der Eco-Fashion wirklich an, woraus sie ursprünglich mal bestanden hat. Der Recycle-Pump von Liza Fredrika Aslund lässt erkennen, dass er einmal etwas völlig anderes war und rein gar nichts mit Haute…

  • Designer Green Fashion

    Drei Hemden in einem

    Der Name des Label verrät bereits, dass es sich hierbei nicht um gewöhnliche Mode handeln kann. MILCH hat den Spieß einfach umgedreht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier wird der Anzuglook auch für Frauen…

  • Green Fashion

    Design aus Rock&Krawatte

    Wo gelangen eigentlich all die alten Krawatten hin, wenn sie mehrere Generationen Anzüge und Fracks überlebt haben? Und was passiert mit einem ausrangierten Jeansrock, der einfach zu Schade zum wegwerfen ist? Falls sie nicht…