FASHION

Intimissimi mit großer Kleidungs-Recycling-Aktion

Februar 10, 2014

Fotos: Intimissimi

Das Problem ist sicherlich allen bekannt: Wir kaufen gerne und viele Klamotten ein. Doch irgendwann passen einem die Stücke nicht mehr, sie entsprechen nicht mehr dem eigenen Stil oder Geschmack oder man hat sich in ein Stück im Laden oder online verliebt, doch es stellt sich als Fehlkauf oder als Teil heraus, das man nur einmal anzieht. So fristen Tonnen von Kleidungsstücken ihr einsames Dasein in unseren Kleiderschränken.
Seit einiger Zeit gibt es jedoch immer mehr Möglichkeiten die guten Stücke sinnvoll loszuwerden. Hier beteiligt sich nun auch das Dessous-Label Intimissimi: Vom 15. Februar bis zum 31. Mai 2014 werden in allen teilnehmenden Intimissimi Stores Sammelboxen des Take-Back-Unternehmens I:CO aufgestellt.
Egal welches Kleidungsstück egal welcher Marke kann hier abgegeben werden und man bekommt einen Gutschein dafür, den man in allen teilnehmenden Läden einlösen kann. Für jeden BH gibt es drei Euro, für alle Herren- und Damenbekleidung sowie für Pyjamas zwei Euro und für jeden Slip, der recycelt wird, einen Euro.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar