Tag durchsuchen

Red Wing Shoes

    MEN Schuhe

    Winter mit Red Wing Shoes

    Fotos: Red Wing Shoes

    Die Temperaturen sind so niedrig wie schon lange nicht mehr. Man muss sich wirklich warm anziehen, wenn man einen Schritt vor die Tür wagen will. Doch auch bei Minusgraden gibt es kein Grund zu verzweifeln. Mit den passenden Schuhen ist man auch im klirrend kalten Januar bestens gerüstet. Red Wing Shoes bieten Boots, die der harten Witterung trotzen und sich auch noch gut zum Winteroutfit machen. Das amerikanische Label hat es sich zur Aufgabe gemacht Tragekomfort mit Style zu vereinen.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Red Wing Shoes: Eine Sohle geht um die Welt

    Bereits in den 50er Jahren wurden in der Kleinstadt Red Wing im US-Bundesstaat Minnesota Schuhe gefertigt, bei denen die Sohle durchgezogen war und ohne Absatz auskam. Sie fand sich in erster Linie an Arbeiterstiefeln…

  • MEN

    Hut ist gut: Red Wing Shoes und Stetson Hats

    Viele vertrauen bei Schuhen auf die Qualität von Red Wing Shoes. Das Unternehmen aus Minnesota steht für Tradition, Qualität und klassische Styles. Was passiert, wenn sich zwei Traditionslabel wie eben Red Wing Shoes und…