Tag durchsuchen

Reisetaschen

    FASHION

    Nostalgische Reisetaschen von Drakensberg

    Fotos: Drakensberg

    Wer den Retro-Stil liebt und diesen auch im Bereich der Reisetaschen zelebrieren möchte, der könnte sich für das neue Label Drakensberg interessieren. Dieses bietet hochwertige Taschen, die stilistisch ans 19. Jahrhundert erinnern. Drakensberg lässt mit seinen Modellen eine Zeit hochleben, in denen das Reisen noch ein echtes Abenteuer war. Es war die Zeit der Großwildsafaris, aber auch des Orient Express. Die Kreationen richten sich also an Männer, die den damaligen Stil lieben und am liebsten selbst den Abenteurer in sich…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Luxus-Damenhandtaschen von Luxusbabe

    Luxusbabe steht für Designertaschen von renommierten Marken, die Rang und Namen haben. Hochwertige Qualität und Extravaganz gepaart mit modernem Design zeigt sich die Webseite Luxusbabe freundlich und unkompliziert. Hier findet die Dame von Welt…

  • Accessoires

    Oilily: Die blühende Frühjahrstasche

    Frauen lieben Schuhe und Taschen, angeblich, weil man aus ihnen nicht herauswachsen kann und sie nicht oder kaum auf Gewichtsschwankungen reagieren. Besonders, wenn es sich um Klassiker handelt, werden bestimmte Stücke zu echten Lebensbegleitern,…