FASHION

Nostalgische Reisetaschen von Drakensberg

Fotos: Drakensberg

Wer den Retro-Stil liebt und diesen auch im Bereich der Reisetaschen zelebrieren möchte, der könnte sich für das neue Label Drakensberg interessieren. Dieses bietet hochwertige Taschen, die stilistisch ans 19. Jahrhundert erinnern.
Drakensberg lässt mit seinen Modellen eine Zeit hochleben, in denen das Reisen noch ein echtes Abenteuer war. Es war die Zeit der Großwildsafaris, aber auch des Orient Express. Die Kreationen richten sich also an Männer, die den damaligen Stil lieben und am liebsten selbst den Abenteurer in sich wach kitzeln. (Viele Modelle können aber auch gut von weiblichen Abenteurern getragen werden. 😉 )
Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie Segeltuch oder Büffel- und Rindsleder. Die nostalgischen Taschen von Drakensberg gibt es in drei Ausführungen: Im Safari-Stil ist die Kollektion „Kimberley“ gehalten, besonders robust und gleichzeitig elegant ist die Koillektion „Lamond“ und schließlich gibt es noch die Kollektion „Conway“ für alle Gentlemen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.